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siehe auch: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

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2 Kommentare

  1. Stelter

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich war soeben auf der Stadtentwicklungssitzung und war enttäuscht über die fehlende Allgemeinbildung einiger dort Anwesender. Eine Reduzierung der Geschwindigkeit kann niemals die Schadstoffe und den Lärm reduzieren. Die Studie von lk argus scheint ein wenig falsch zu liegen. Als normaler Ingenieur weiß man das ein stehendes Auto Geräusche im Bereich von 74 bis 85 dB entwickelt. In der Fahrt sinken die Geräuschentwicklungen, da man aus den tiefen Tönen in die hohen wechselt. Hohe töne Lassen sich besser dämpfen. Mit dem Verbrauch sieht es da genauso aus. Es gibt keine sinnvolle Getriebeübersetzung , bei der ein vernünftiger Wirkungsgrad in einer geringen Geschwindigkeit . Schade das LK-Argusaugen für diese bunten Bilder auch noch Geld bekommen hat. Mit freundlichen Grüßen T.Stelter

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