Corona …

Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Virus einzugrenzen. Ab sofort finden keine öffentlichen Fraktionssitzungen (face-to-face) mehr statt. Den größten Beitrag, den jedeR einzelne solidarisch zur Bekämpfung des Virus beutragen kann, ist die weitere Ausbreitung zu begrenzen. Keiner von uns weiß, ob er infiziert ist oder nicht. Und deshalb emphielt es sich, alle sozialen Kontakte auf das Unvermeidabre zu reduzieren.
Wir in Schleswig-Holstein sind momentan (!) noch in einer „Komfortzone“. Andere europäische Staaten haben eine Ausgangssperre bereits erlassen. Einige Experten sind sich sicher, das Einzige, was den Virus nachhaltig aufhält, wäre, dass alle für ein paar Wochen zu Hause bleiben.

Aber selbstverständlich sind wir für Sie über unsere Konaktseite (siehe oben) erreichbar. Digital lässt sich der Virus nicht verbreiten…

Joachim Dreher
Fraktonsvorsitzender

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel